Detoxkur mit Rosyfit

Hallo meine Lieben,

schon einige Zeit hört man von hier und da das Wörtchen „Detox".
Aber was bedeutet das eigentlich ?

Detox ist die Abkürzung für das englische Wort detoxication und das bedeutet nichts anderes als Entgiftung“. Und darum geht es bei Detox auch: um das Entgiften oder Entschlacken des Körpers.

Da mich dieses Thema sehr interessiert, habe ich nun auch mal eine 14 Tägige Detoxkur gemacht und zwar mit dem Detox Tee von Rosyfit. Einer der Gründe wieso ich unbedingt diese Kur machen wollte, ist das ich mich einfach nur müde und schlapp fühlte.


Der Tee von Rosyfit wird aus hochwertigen Zutaten in Deutschland hergestellt. Der Tee ist zu 100% natürlich, vegan, glutenfrei und frei von jeglichen chemischen Stoffen.

Die Detoxkur kann folgende Wirkung haben:

  • eine verbesserte Verdauung
  • reduzierte Blähungen
  • reduzierter Appetit
  • erhöhtes Energienivea
  • schöneres Hautbild
  • Ausscheidungen von Überschüssigen Wasser und Giftstoffe
  • Gewichtsverlust

Zutaten:

Sechna, Zitronengras, Yerba Mate, Brennessel, Rosenblüten, Goji-Beeren und Melisse.



Meine Erfahrung

Wie im mitgelieferten Guide empfohlen habe ich mir morgens schon mal einen Liter es Tees zubereitet und ihn in eine Thermoskanne abgefüllt, denn so konnte ich ihn auch unterwegs trinken. Der Geschmack erinnert mich leicht an grünen Tee, jedoch schmeckt dieser leicht nach Zitrone. Man kann den Tee auch aufpimpen z.B. Mit Ingwer oder Zitronenscheiben.

In den ersten Tagen fiel mir das viele Trinken etwas schwer, doch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Was besonders auffiel – ich musste sehr oft auf die Toilette. Schon in den ersten Tagen fühlte ich mich fitter und mit Engerie geladen. Außerdem ging das aufgeblähte Gefühl auch weg. Abgenommen habe ich nicht, aber das war auch nicht mein Ziel.



Ich bin mit dem Detox Tee von Rosyfit sehr zufrieden und ich kann es echt jedem Weiterempfehlen.

Den Tee könnt ihr direkt über die Homepage oder auf Amazon kaufen.

Eure SabyyBeauty


Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit www.rosyfit.com entstanden.

Vielen Dank für die Kooperation.

Kommentare:

  1. Ich trinke auch total gerne Detox-Tee. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend, kannte ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Den Tee hat eine Freundin von mir auch vor kurzen probiert und fand ihn sehr lecker. Sie trink diese immer nach dem Aufstehen. Ich verstehe das ganze Detox leider so gar nicht ^^.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einmal Detox versucht, eine Woche lang. Nach vier Tagen war ich total unausstehlich, weil ich komplett auf Zucker verzichtet habe :D
    Das Detoxen, in Form von Tee finde ich aber auch super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen